Specials

OXYJET - AKTIONSMODUS - DAS KONZEPT

Wirkstoffkonzentrate, die speziell auf die individuellen Hautanforderungen zugeschnitten sind, werden aufgetragen und mittels gepulstem Sauerstoffdruck tief in die Haut „geschossen“ - ohne Nadel, sanft, effektiv und sicher!

Alle kosmetischen Problembereiche können schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen behandelt werden. Abhängig von der ausgewählten speziellen Zubereitung werden Falten aufgefüllt, Pigmentflecken aufgehellt oder Hautunreinheiten sanft gemildert und entfernt. Die so gebildete Ablagerung von Wirkstoffen tief in der Haut entfaltet über einen langen Zeitraum ihre positiven Wirkungen. Gleichzeitig versorgt der Sauerstoff die Haut mit neuer Energie und Frische.

Das Eindringen der Spezialpräparate erfolgt auf natürliche Weise:
Der gepulste Sauerstoffdruck transportiert die Wirkstoffe über die natürlichen Zwischenräume zwischen den Zellen tief in die Haut. Die Haut wird dabei nicht verletzt. Bereits 1997 hat das international renommierte deutsche „Fraunhofer Institut für Biomedizinische Technik“ den Pulsdruck der OXYJET-Behandlung auf der menschlichen Haut getestet. Ein NORA BODE-Konzentrat aus Wirkstoffen wurde auf die Haut aufgetragen und dann mit unterschiedlichem Druck in die Haut geschossen. Dann wurde die Haut untersucht. Nach den Ergebnissen dieser Tests wurde der OXYJET-Druck festgelegt. Die Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein und bilden dort eine Ablagerung - ohne Spritze und Nadeln.
Patentierte Technologie made in Germany.

 

OXYjet_Jetpeel_